Liebe Wulmstorfer/Innen,

mit dem Dörphus möchten wir Geselligkeit und Brauchtum im Ort erhalten und fördern. Es sollen nicht nur die beiden Vereine eine Heimat finden, sondern alle Dorfbewohnerinnen und Dorfbewohner sollen die Möglichkeit haben, hier Veranstaltungen zu organisieren, zu besuchen, an Kursen teilzunehmen und Familienfeiern abzuhalten.

Damit dieses Projekt unterhalten, noch weiter ausgebaut und entwickelt werden kann, brauchen wir Deine Unterstützung!

Jeder Betrag, ob groß oder klein, hilft uns.

Im Rahmen der Dorferneuerung, bei der Teilnahme an den Wettbewerben „Unser Dorf hat Zukunft“ und nicht zuletzt bei unseren Birnenfesten hat Wulmstorf in den letzten Jahren immer wieder gezeigt, dass es „Biss hat“, dass wir lebendig sind und immer dann, wenn es drauf ankommt, viele Menschen mobilisieren können.

Mit Eurer Hilfe und Unterstützung möchten wir dafür sorgen, dass Wulmstorf auch für zukünftige Generationen ein lebens- und liebenswerter Ort bleibt.

Wenn Du/Sie uns mit einer Spende unterstützen möchtest, melde dich bitte per E-Mail.

Herzlichen Dank!

Dorfverein Wulmstorf e.V.  &  Schützenverein Wulmstorf e.V.