Fussball-Tippspiel

Jetzt zum Wulmstorfer Bundesliga-Tippspiel anmelden!

Liebe Leute aus Wulmstorf & umzu,

das Warten hat wieder ein Ende, es kann wieder um den Wulmstorfer Fussball-Wanderpokal gewetteifert werden. Die  1. Bundesliga-Saison startete am 18. August 2023.

Der Spieleinsatz für eine Saison beträgt 5 Euro pro Teilnehmer. Der Gewinner-Pott wird am Ende zu 100 % ausgeschüttet.

Für jede einzelne Begegnung könnt ihr bis unmittelbar vor Spielbeginn das Endergebnis tippen. Für die exakte Vorhersage gibt´s vier Punkte, für den richtigen Sieger und die richtige Tordifferenz drei Zähler. Stimmt zumindest der Sieger, wird der Tipp mit zwei Punkten belohnt. Dazu kommen im Idealfall Punkte aus den Bonusfragen. Die Tipptabelle wird in Echtzeit aktualisiert, um die Spannung zusätzlich zu erhöhen. Die Jokerfunktion ist wieder vorhanden mit der ihr Punkte verdoppeln könnt!

Mitspielen ist ganz einfach: Wer schon im WM- oder Bundesliga-Tippspiel dabei war, kann mit seinen Zugangsdaten nahtlos weitertippen. Neuanmeldungen sind jederzeit unter wulmstorf.halbzeit.app/registrierung kostenlos möglich.

Wir freuen uns auf eine neue spannende Saison mit Euch und wünschen allen viel Spaß und Erfolg!

Heiko Meyer

Dorfverein Wulmstorf e.V.

PS: Gerne könnt ihr fußballbegeisterte Freunde, Nachbarn, Bekannte oder Verwandte zu dieser Tipprunde einladen.