URL: schuetzenverein-wulmstorf.de/?&Login

L(i)ebenswert   •   Aktiv   •   Zukunftsfähig
aktuelle Artikel : 61
Seite : previous_img  1 / 21  next_img

Erkundungstour des Dorfverereins startet am 17.08.

13.07.2024

Erkundungstour 2024

Ferienaktion "Platt is cool" im Dörphus

12.07.2024

Ferienaktion Platt is cool im DörphusQuelle: https://www.kreiszeitung.de/lokales/verden/thedinghausen-ort50200/frueh-uebt-sich-bei-der-ferienaktion-platt-is-cool-in-wulmstorf-versuchen-sich-kinder-am-niederdeutschen-93183220.html

Wulmstorf feiert Schützenfest mit Tradition und Herzlichkeit

01.07.2024

Wulmstorf, 29. Juni 2024 – Am vergangenen Samstag verwandelte sich der Innenhof des Dörphus Wulmstorf in eine idyllische Festwiese, als der Schützenverein Wulmstorf sein alljährliches Schützenfest zelebrierte. Mit einer verlegten Eingangsseite und einer liebevoll gestalteten Festwiese wurde ein einladendes Ambiente geschaffen, das die Besucher begeisterte. Besonders die Hüpfburg bereitete den jüngsten Gästen große Freude.

Der Tag begann traditionell mit dem Antreten der Schützen und der Flaggenhissung, gefolgt von einem gemeinsamen Mittagessen im Festzelt. Ein Höhepunkt war die Proklamation der Majestäten durch den ersten Vorsitzenden Josef Reicksmann.

aktuelle Artikel : 61
Seite : previous_img  1 / 21  next_img